Ich freue mich über Deinen Eintrag!
Name:
Beitrag:
Tracy (21.10.2017)
Great place to order 55 cheap jerseys by Paypal.
Cheap Canucks 17 Ryan Kesler Blue Stitched Youth NHL Jersey
Georgiana (17.10.2017)
Here is our jerseys china wholesale & cheack more details
nina (03.10.2017)
es war toll
Micheline (23.09.2017)
Which wholesale jerseys do you ever buy? Now this one site for sale: nfl jerseys cheap
Michell (19.09.2017)
Great place to order cheap nfl jerseys authentic by Paypal.
nfl jerseys cheap
sven (09.09.2017)
War gestern bei der Premiere in Jestetten. Das war echt das Beste Programm das ich gesehen habe. Super Thema mit der Zeit/Uhr
Sylwia S. (13.08.2017)
Tolle Vorstellung! Macht wirklich gute Laune! Respekt für die Arbeit die dahinter steckt!
Susanne (05.08.2017)
Hallo, wir waren heute im Zirkus Schnauz. Ganz tolle Vorstellung. Meine Hochachtung für die super Arbeit mit Kindern. Für mich sehr emotional!
Danke
Sarah (08.09.2015)
Die Ferienwoche in Fürth-Poppenreuth war wunderschön. Vielen Dank, für die tolle Zeit!
Viele Grüße
Sarah

Sascha, Aaliyah, Sukanya & Martin (21.06.2015)
Schulprojekt 15.-20.06.2015 in Karlstadt/Mühlbach

Liebes Circusteam und Trainer, liebe Mithelfer, liebe Organisatoren, liebe Eltern,

es war ein sehr gelungenes Schulprojekt - die Kinder haben hier Großes auf eine ganz rührende Art geleistet, und werden hiervon mit Sicherheit mit den gemachten Erfahrungen ihr ganzes Leben profitieren.

Bravo!

Man kann nur hoffen, dass solche Projekte keine Ausnahmen bleiben, und zukünftig - auch finanziell - unterstützt werden.
Es ist schließlich für unsere Kinder.

Viele Grüße
aus Lohr am Main



adi (30.05.2015)
waren gestern als Großeltern wieder in Karlstadt dabei. Es ist einfach super, was Sie in der Woche mit den Kindern wieder geleistet haben. Die Aufführung war toll. Wir haben nur freudige, lachende, begeisterte Kinder gesehen, die sich heute wieder tränenreich - bis zum nächsten Jahr - verabschieden werden.
Weiterhin viel Erfolg und danke im Namen der "Enkelkinder"
Florian (25.05.2015)
Es war sehr Toll im Zirkus!!



Don Bosco Schule
Nina (11.05.2015)
Ich fand den Zirkus super toll, das war eine geniale Aktion von der Schule. Ich vermisse den Zirkus jetzt schon eure Nina
mara (09.05.2015)
Es War sehr schön und ich hoffe ihr kommt bald wieder Schöne grüße an alle
Nathalie, Fürth (31.08.2014)
Hallo Ihr,

wie jedes Jahr war auch diese Woche wieder atemberaubend. Das Thema "Der Wilde Westen" war für alle sehr interessant und lustig.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns alle wieder sehen.
hallo ihr Liebe (25.08.2014)
Hallo Haggi oder kathrin,
mir hat Der Zirkus vool gefallen!!!!!!! ich hoffe das wir uns schom bald wieder sehen !!!!!!
.... ich vermisse euch alle sooooooooooo doll
von eurer frechen lieben Anna v.b
Petra (09.08.2014)
Ich habe heute die Vorstellung vom Zirkus Schnauz gesehen und war total beeindruckt, was die Kinder für ein Programm geboten haben. Das war wirklich klasse!
Nicole (30.07.2014)
Liebe Katrin, lieber Hagi,

vielen Dank an Euch und das gesamte Team. WOW - bei uns ist soo viel Passiert dass ohne den Circus so nicht denkbar gewesen wäre.

Herzlichen Dank!!!
Vincent (30.07.2014)
der Circus in der Monte Herzogenaurach war echt toll!
bettina (22.07.2014)
mein kind hat sich nichts zugetraut und ist von euch durch das programm getragen worden und wie jedes kind wurde sie von euch mit wertschaetzung bedacht vielen dank fuer zwei beeindruckende vorstellung eine montemama
Manfred (21.07.2014)
Hallo, erst dachte ich, Kinderzirkus halt, aber dann, wow! Ich war am Freitagabend in der Premiere. Es war schlicht atemberaubend. Danke Zirkus Mumm, danke Montessori Schüler und danke an die Lehrer.
Anna (21.07.2014)
Eine wirklich tolle Sache. Man konnte auch richtig sehen, wie die Kinder und Jugendlichen "gewachsen" sind in der Woche!
DANKE!
Natalie(21.7.2014) (21.07.2014)
Wir waren bei beiden Vorstellungen der Monte Schülern und es war supppppperr toll. Besser als jeder normale Zirkus ein tolles Programm auch mit den kleinen Kindern zusammen. Einfach Klasse !!!!!
Reggie (20.07.2014)
Ich habe die Aufführung von den Monte Schülern in Herzogenaurach mit Euch gesehn... Hammer, ehrlich!
Toller Zirkus, tolle Schule :-)
Gabriele (19.07.2014)
War gerade im der Vorstellung und bereue es, nicht schon in die gestern gegangen zu sein, so hätt ich es 2 mal sehen können................
Sooooo einen tollen Zirkus hab ich noch nie gesehn.
Super Klasse bis hoffentlich bald wieder!
annika (26.06.2014)
die erste Woche war wieder einmal die beste im zirus ciccolino aber ich vermisse euch alle so nächstes jahr haben wir wieder die besten bereuer andre und tabea miss you
Michaela Fleckenstein (21.06.2014)
Ich habe gestern erstmals eine Vorstellung des Zirkus Ciccolino in Mühlbach besucht und bin restlos begeistert, was für eine tolle Vorführung die Kinder nach einer Woche geboten haben ! Unser Sohn mit 8 Jahren war erstmals dabei und ist total traurig, dass die Woche nun vorbei ist. Es hat ihm sehr gut gefallen und er war voll des Lobes über Betreuer und Lehrer. Vielen Dank !
Zelt 5 in der 1. Projekt Woche (15.06.2014)
Wir sind alle so traurig daheim zu sein aber wir kommen wieder und wir hatten auch die besten Betreuer JONAS UND SANDRA
Franziska Fischer (15.06.2014)
Ich fande die erste Projekt Woche soooooooooooooooooooooooooooo schön. Bin so traurig das ich Heim musste. Komme nächstes Jahr aufjedenfall wieder.
Paula (14.06.2014)
Die Woche war wiedermal super und ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. :)
Silvia aus Bayreuth, Theaterpädagogin (21.08.2013)
Liebes Team vom Zirkus Mumm, ich habe die Aufführung des Zirkus Sobaya in Bayreuth gesehen und war total begeistert von Eurer tollen Arbeit mit den Kindern. Die Vorstellung hat meine Erwartungen weit ja meilenweit übertroffen. Was da drin steckt an pädagogischer, künstlerischer und logistischer Arbeit kann ich ansatzweise ermessen. Ich bin sicher, die Kinder haben in der Woche unendlich viel für ihre eigene Entwicklung mitgenommen. Und die Aufführung war ein richtiges Gesamtkunstwerk mit einer wunderbaren herzerwärmenden Ausstrahlung. Großes Kompliment und herzliche Grüße! Silvia
Christian (13.08.2013)
Hallo liebes Mumm Team - ich danke euch für euer riesen Engagement und die super Zusammenarbeit. 12 Jahre das sind schon 600 Kinder 240 Betreuer/-innen - Milionen Freudentränen und Schweißtropfen ...
Silke (11.08.13) (11.08.2013)
Liebe Kathrin, lieber Hagi,
vielen Dank für eine weitere tolle integrative Zirkuszeit, bei der wir Eltern von aussen sehen dürfen, wie es laufen kann, wenn man sich gegenseitig unterstützt und sich aufeinander verlassen kann.
Dickes Lob!
Liebe Grüße Silke
Emma (10.08.2013)
Lieber ZIRKUS MUMM,
eure Vorstellungen gefallen mir sehr gut.Nächstes Jahr will ich gerne dabei sein.Ich freue mich schon sehr.
Liebe grüße eure EMMA.
Petra (03.06.2013)
Liebe Kathrin, lieber Hagi,
schade mit dem Hochwasser... Ihr macht einen klasse job!
LG Petra
Julianne (31.05.2013)
Hi Ihr!
diese Jahr hatte ich mein 7. Jahr Cirkuscamp in Mühlbach!!! Es war wieder klasse, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!
LG Julianne
Dennis Staudhammer (27.05.2013)
Lieber Circus Mumm,
Ich habe 2008 das erste mal mit machen dürfen in Feuchtwangen, ich habe ab da an gemerkt dass es mir sehr viel Spaß macht.
2011 konnte ich dann in Karstadt mit machen ich habe diese Zeit sehr genossen. 2012 habe ich dann wieder mit gemacht und 2013 durfte ich auch noch bei der Gala Vorstellung mit wirken und danach als Betreuer.
Was ich sagen möchte ist, dass Ihr mir ein Lächeln schenkt, wenn ich mit machen darf das bedeutet immer wenn ich dort war kann ich Stunden lang von meinen Erlebnis erzählen.
Mit freundlichen Grüßen Dennis

pascal stellmacher (30.08.2012)
Der circus hat mir sehr viel spaß gemacht am anfang habe ich gemeint das es mir keinen spaß machen würde und jetz wo es zu ende ist wünschte ich mir das es noch weiter gehen soll danke für diese schoöne woche hat mich sehr gerfreut dabei sein zu dürfen war echt spitze..:)

Sam Tocanel (18.08.2012)
toll
Betreuer André (14.08.2012)
Eurer Programm war sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich verstand sehr gut worum es ging. Die Regenschirme als Fallschirme, die super Clownnummer, Trapez, Drahtseil, es war wieder mal der schönste Zirkus. (wie jedes Jahr eigentlich, doch ein stückchen besser) Gruß André
Janina Müller (12.08.2012)
Die Woche war wiedeer supersupertoll :) Freu mich auf nächstes mal mit euch !
Christoph Erdmann (11.08.2012)
Hey Kathrin Hagi und Helge(Haifisch);war wieder eine supper geile Woche mit euch DANKE dafür. Freu mich schon auf nächstes Jahr vieleicht an eurer Seite freu mich schon :)
Dirk B. (25.06.2012)
Hallo Ihr!
Vielen Dank nochmal an Euch alle!
Die Kinder hatten eine tolle Zeit und schwärmen immer noch von Euch.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause, oder zu Eurem nächsten Auftritt gekommen.
Bleibt bitte, bitte, bitte wie ihr seid. Der Stress für Euch hat sich für die Kinder gelohnt.
Lieben Gruß
Dirk
P.S.: Bildmaterial wird gerade gesichtet, DVD ist in arbeit
Tina Ehrenfeld (19.06.2012)
DANKE für die wunderschöne Woche, die ihr unseren Kindern der Grundschule Karlstadt "geschenkt" habt!!
Ihr seid echt klasse!!
Ein großes Dankeschön auch an die Betreuer und Lehrerinnen, ohne die diese Woche nicht möglich gewesen wäre!
Doris kübert (09.06.2012)
Vorstellung in Mühlbach war einfach tolltolltoll :)
Nathalie Grötsch (09.06.2012)
Die Woche in Mühlbach , war einfach wieder toll ! Die Leute sind so cool , die Betreuer auch und die Trainer erstmal ! ;)
Ich war zwar kein Teilnehmer in der zweiten Woche , aber trotzdem war es dort auch sehr toll , weil die ganzen Leute auch echt klasse waren ! :)) auch wenn es euch nervt und sonst was auch immer , es war einfach GEIL EY ! :DDD :) ♥
marco wech (03.06.2012)
bei euch war es wieder einmal schön
franziska fischer (03.06.2012)
ihr seid einfach genial
silvan (02.05.2012)
der auftiritt in der´höchstader schule war einfach spitze
Michele Dreher (11.09.2011)
Ich fand die Woche super mit euch und freue mich aufs nächste Jahr.

Viele Grüße
Michele Dreher aus Grießen
Nele (22.08.2011)
Die Woche in Nürnberg war wie jedes Jahr wunderschön und ich vermisse euch jetzt schon!

Viele liebe Grüße
Nele
Hannes (09.08.2011)
Super tolle Woche in Neunkirchen. Nächstes Jahr rocken wir dann nochmal richtig. Bis denn
Hannah (08.08.2011)
Danke für die schöne Woche :)

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah
Oma aus Fürth (07.08.2011)
Mit Vorbehalt besuchte ich mit meinem Enkel den "Kinderzirkus" in Neunkirchen am Brand. Dann auch noch Eintritt!
Ich war begeistert. Lohnent bis zum Schluß. Super. Der Eintritt war gerecht.
Nachdem ich erst in diesem Jahr im Zirkus war, schwor ich, es reicht Zirkus für die nächsten Jahre.
Euer Zirkus ist wirklich kindgerecht, flott, keine Musik bei der man sich die Ohren zu halten muß. Spannend bis zum Schluß.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die Sitzgelegenheiten. Ihr habt zwar für Kinder die vorderen Plätze reserviert, aber wenn ein Kind sich nicht allein nach vorne traut, ist es schwierig etwas zu sehen für das Kind.
Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr irgendwo eine Ankündigung zu finden. Wir werden wiederkommen.
Weiter so Toi, toi, toi.

Ines (25.01.2011)
Wenn auch verspätet, ich wünsch euch ein gutes neues 2011

Bis dieses Jahr im Sommer
Ines aus Jestetten
Lea S. (16.10.2010)
Hi Ihr

Ich fand die Wooche mit euch wieder richtig toll.Ich hoffe das Ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann :).

Bis nächstes Jahr

Lea aus Fürth
Sophie (11.09.2010)
hey ihr ,
ich fand die woche total schön mit euch. ich vermisse die anderen kinder , euch ,das in der Früh Kommen und am späten Nachmittag wieder Gehen total. ich freu mich schon auf nächstes Jahr im zirkus.

Liebe Grüße von Sophie aus Nürnberg
Opa Alois (05.09.2010)
Meine Enkeltochter hat in Igersheim mitgemacht es war einfach nur Toll
Danke an alle die dies ermöglichten.
Antonia (28.08.2010)
Ich finde euren zirkus spitze.Und hoffe , dass ich auch mal mitmachen darf.
Anna Mahler (16.08.2010) Ochsenfurt (26.08.2010)
Liebes Team,

mir hat es sehr gut gefallen.Besonders meine Rolle als Anna Atlantika.
Liebe Grüße Anna aus Bergtheim
Nele Kern (21.08.2010)
Liebes Zirkus-Team,
die Woche mit euch hat mal wieder super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
GLG von Nele aus Nürnberg

Emir Tubay (21.08.2010)
Hi katrin ruffy rene haggy wie gehts? ich hoffe gut danke für alles es war erstaunlich :)

Emir tubay (10.08.2010)
WOW!wie cool war das den mit rene,ruffy,haggy und katrin es gab:jonglage,trapez,peus,diabolo,clown,trapolin und vieles mehr ich hoffe wir kommen bald wieder oh und dank ruffy hat jeder aus unserer klasse(3a)eni diabolo ich mauro giacomo und max sind max
sind die bsten. danke schön!!! :)
Hannes (vom Nico) (09.08.2010)
Hi Hagi Kathrin Rene und Claus

Obwohl das Wetter sowas von bescheiden war dieses Jahr haben wir das allerbeste daraus gemacht und es waren wieder mal die 7 geilsten und schönsten Tage des Jahres. Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Jahr und finde es total zum kotzen das ich bis dahin noch 356 mal schlafen muss... In diesem Sinne schöne Grüße an Ilka und Helge Haifisch. Bis bald ihr lieben (ein herzliches "piep piep" vom Nico)
emir tubay (17.06.2010)
oh es war mega geil und ich will mit tobi und denise kontakt nehmen

emir tubay (17.06.2010)
wow wie gehts euch ich möchte wieder ins circus es wär ich hoffe ich kom wieder
Jasmin Geyer (12.06.2010)
Hay Haggi,Rafi,Rene

Das Circus hat sehr Spaß gemacht!
Mir hat richtig gut gefallen!
Der Auftritt war richtig Spitze!
Das war einfach Supii mit euch!!

Eure Jasmin Geyer


Eure Jasmin Geyer!:)
lena eberle (12.06.2010)
Diese woche richtig toll und den Autritte war super. ich fande das voll schön.Ihr seid richtig cool.Vieleicht komme ich nachsten samstag euren vorstellung.Ich habe wieder am montag in die Schule.
Ich habe wieder am montag schule.


Dominik (07.06.2010)
hey schöne tage warens wieder dieses jahr auf baldiges wiedersehen ...
Jana (05.06.2010)
Hallo. Ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit mit Euch. Es war toll und ich komme bestimmt wieder.
Rebecca (30.10.2009)
Das muss Spaß in einem Zirkus zu sein. Das ist ist sicher auch toll Zaubertricks vorzuführen. Oder Kunststücke aufzuführen.

Deshalb wünsche ich euch und den anderen Kindern viel Spaß dabei.
Ines (16.09.2009)
Oh Gott, da ist ja noch einer drin, wo ich 12 war ^^ naja, was soll ich sagen? Die Woche hat mir echt gut getan und danke nochmals, dass ich mitmachen durfte ;) Hoffe, ihr seid gut gelandet und hattet keine allzu stressige Heimfahrt :)
Danke nochmas für die wunderschönen Tage
euer "alter Zirkushase" Ines :)

P.S: Ihr habt wirklich Recht behalten, es hat NICHT geregnet beim Abbau ;)
Patrik (12.09.2009)
Hallo ich finde euren Circus echt toll und würde gerne wieder zu besuch kommen!!! (Ich wohne ihn Jestetten und war am Samstag 12.09.2009 auch da und habe eure Vorstellung gesehen die ich echt toll fand :) !!!
Leoni aus Erlangen (03.09.2009)
Hallo Ihr Lieben, mir hat es sehr gefallen bei Euch und ich habe viele tolle Sachen bei euch gelernt. Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder denn dann mache ich wieder mit.Ich fand die vier Tage echt supper!!!!!!!!!!!!!!
Dustin Hafki (02.09.2009)
Hallo Kathrin, Klaus und Hagi.
Danke für die tolle Woche und den Spass , hoffentlich findet der Circus nächstes Jahr wieder statt.
Wenn ja, bin ich dabei!
Alina Hafki (02.09.2009)
Mir hat der Zirkus wiedermal viel
Spass gemacht und ich hoffe, dass
ich nächstes Jahr wieder dabei bin.Viele Grüsse Kathrin Hagi und
Klaus.
Karin Mitterleitner (30.08.2009) (30.08.2009)
Meine Tochter (5 Jahre)und ich waren am Freitag zur Premiere in Fürth. Wir waren beide ganz begeistert und es war ein absolutes Highlight im Ferienprogramm. Wir werden jetzt jedes Jahr zur Vorstellung kommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es meiner Tochter Sarah gefallen könnte selbst einmal mitzumachen. Viele Grüße von Karin und Sarah aus Fürth-Hardhöhe.
Janina (30.08.2009)
Es war mal wieder echt toll bei der Vorstellung in Nürnberg. Nächstes Jahr kann ich endlich auch mit machen. Darauf warte ich jetzt schon zwei Jahre!
Wolfgang (30.08.2009)
War gestern in Fürth in der Vorstellung. War ganz, ganz toll!
Ich finde Ihr gebt den Kindern Erfolg und viele positive Erlebnisse und den Zuschauern gefällt's auch super.
Nele Kern (29.08.2009)
Liebes Zirkus-Team,
die Vorstellung in Fürth gestern war echt toll.Ich fand nur unsere toupierten Haare viiiiiiel besser! ;)
VG v. N. aus N.
Frank und Familie aus Uttenreuth2009 (24.08.2009)
Liebes Circus Mumm Team,
die Aktion bei uns in Uttenreuth war großartig, die Stimmung jederzeit super. Alle Kinder waren und sind begeistert und wir Eltern stehen ihnen in unserer Begeisterung in Nichts nach. Viel Erfolg weiterhin mit Euerem mitreißenden Konzept!
Nele Kern (23.08.2009)
Liebes Zirkus-Team,
die Woche mit euch hat sehr viel Spaß gemacht und die Vorstellungen waren beide super. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!!!!! ;)
Viele Grüße von Nele aus Nürnberg
Anna van Buren (23.08.2009) (23.08.2009)
Liebe Katrin, lieber Hagi,
es war toll bei Euch!!!! Ihr habt uns Kinder viele super Sachen beigebracht und ward dabei immer sehr nett zu uns. Die Party war echt cool.
Dafür vielen Dank und ich freue mich schon wieder auf Euch im Sommer 2010 in Nürnberg.
Jorik Krasniqi und Mama (22.08.2009)
bezaubernt, verzaubernt von Kindern für Kinder - ein wunderbares Konzept - eine Leichtigkeit versprühend - der Funke ist uns in der Zauberschule am Freitag und Samstag!!! übergesprungen. Es war wundervoll..
von Mirco an Frau Katrin ......... (21.08.2009)
Der Cirkus in Uttenreut war Kool.:-D
Cool :)
Inge u.Reinhard aus Uttenreuth (17.08.2009)
Kinder, Eltern und Besucher waren von der im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaften" Vorstellung am Freitagabend im Zirkuszelt total begeistert!!!! Ein absoluter Höhepunkt unseres diesjährigen Uttenreuther Ferienprogramms und ein wunderschöner Abschluss einer für alle Kinder erlebnisreichen Zirkuswoche!
Euch allen vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei eueren zukünftigen Projekten!
Inge und Reinhard Ott
Lena (11.08.2009)
lieber circus mumm, ihr seid sau
cooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooool
Lara Distler (10.08.2009)
Lieber Hagi, liebe Katrin!
Mir hat es im Zirkus Schnauz sehr gut gefallen und freue mich schon
nächstes Jahr wieder mitzumachen.
Ich finde das macht ihr sehr gut und mann lernt in dieser Woche sehr viel und mann kan seine Talente, bei euch, entdecken.
Kurz: Die Woche war super cool mit euch und Nepomuk.
Eure Lara
Tim (18.07.2009)
Fand es wirklich super (in Mühlbach).
Wölfi (17.07.2009)
ich bin 14 jahre alt und totaler zirkusfan und suche andere zirkusfans !
wer schreibt mir ?

woelfi.S@web.de

Theresa (15.07.2009)
Das Zirkuscamp war super. Ich habe jetzt ein Trapez und übe für das nächste Camp.
PATRICK (12.07.2009)
Das ZIRKUSPROJEKT WAR VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian (12.07.2009)
Ich fand die Vorstellung vom CIRCUS CICCOLINO SEHR GUT!!!!!!!!!!
Patrick (11.07.2009)
Ich Komm auf JEDEN FALL NÄCHTES JAHR WIEDER!!!!!!! Patrick
Patrick (11.07.2009)
Ware Wirklich `´Ne tolle Woche!!!!!
Patrick (11.07.2009)
Ich Fand Das Zirkusprojekt GEIL!!!!!!!!!!
Christina (04.07.2009)
Hallo Hagi,Katrin,Michael,Peter,Judit usw. das Circusprojeckt war sehr schön und ich fande es schade das die Woche so schnell rum war hoffendlich sehen wir uns bald wieder. Cristina
Cristina (03.07.2009)
Ich fande das Circusprojecktsehr schön und hoffe das ich nächstes jahr wieder kommen kann
latif (24.06.2009)
Ich fand alles super und Hofentlich komme ich nächstes jahr wieder chüsssss
Alicia und Annika (24.06.2009)
Wir fanden das Circusprojekt echt toll und würden das gerne nochmal machen. Bis bald Smiley
Sina Münch (21.06.2009)
Ich fand das Circusprojekt voll cool und komm dan nächstes wieder bis nächstes Jahr
Nathalie Grötsch (21.06.2009)
Ich bins nochmal ich hätte mal eine Frage wer war der Lui könnt ihr mir dich frage beantworten?Ivh hoffe schon schreibt ihr es dann dazu? eure Nathalie bis nächstes Jahr
Nathalie (20.06.2009)
Hi Hagi,Katrin,Peter,Michael,Judit,usw.Ich fande das Circusprojekt von den Klassen 3d/4c echt toll ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Nathalie
André (13.06.2009)
HI Hagi und Katrin wollte euch sagen das ich es wieder ganz toll fand dieses Jahr und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.
leonie und luisa hupp (31.03.2009)
wir waren total überascht als die woche schon um war.Alle (luisa bauer,
Lea Süß (04.12.2008)
He Kathrin,Hagi,Klaus !
Die Dvd is echt der Hammer !
Ich Vermiss euch sehr .
Ich komme nächstes Jahr wieder.Alle
Jahre wieder! Eure Lea Süß aus Fürth ( Akrobatik und Tampolin ,
eigentlich alles war schön !)

luisa hupp (15.11.2008)
Vermis euch gants dol
lisa und nina hertlein (07.11.2008)
haben in der schneiderscheune ganz viel spass mit dem zirkusprojekt gehabt. freuen uns auf ein wiedersehen
Lea Süß (12.9.08 (12.09.2008)
Hallo Hagi,Kathrin,klaus!
die circus Woche in Fuerth war echt
toll! ich denke ich komme nächstes Jahr wieder . Ich vermisse den circus jetzt schon ! grüße Lea Süß
Bianca - Marie Liebsch (01.09.2008)
Ich war das erste mal bei euch und mir hat es sehr gut gefallen.Ich kann sagen , das war die schönste Ferienwoche die ich hatte.Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder kommen kann.Ich vermisse den circus jetzt schon.Eure Bianca aus Fürth.
Christina (30.08.2008)
Hey Kathrin, Hagi, Klaus!
Die Circuswoche war einfach wieder superschön, so wie jedes Jahr! Ich vermiss den Circus jetzt schon wieder und freu mich schon aufs nächste (und für mich letzte :´-( ) Jahr!
Liebe Grüße,
Christina
Ellen (26.08.2008)
Hallo liebes Circus-Team und liebe Kinder aus Nürnberg,
es war toll mit Euch und es hat mir großen Spaß gemacht eine Woche Circusluft zu schnuppern. Es ist einfach unglaublich gewesen, mitzuerleben was Ihr (wir) alle auf die Beine gesetellt habt.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, ob als Mutter, Zuschauerin oder Mädchen für alles ;-))

melina & mara (25.08.2008)
heey,
uns hat es diese jahr auch wieder total viel spaß gemacht :)
wir freuen uns schon auf nächstes jahr :)
bis dann liebe grüße aus nürberg
opa olli ott (24.08.2008)
ich war gestern das erste mal bei euch und ich war begeistert, wie und was ihr den kindern in der kurzen zeit beigebracht habt. das schönste war naturlich dass meine enkelin annika dabei war. auch sie freut sich schon auf's nächste jahr und will natürlich auch wieder mitmachen.
Ronja (26.07.2008)
Ich mach diese Sommerferien auch mit ;-) freu mich schon total
Johanna Baumann (16.07.2008)
Hallo ihr lieben Zirkusleut,

ich hab von eurer Show gelesen heut,
is ja echt ne tolle Sache,
geht des, dass ich da auch mit mache?
ne super Idee, für groß und klein,
Akrobatik, Einrad, Turnen, das ist mein :)
Wünsch euch viel Erfolg dieses Jahr,
bei der nächsten Show bin ich hoffentlich da!

liebe Grüße und weiter so,
ihr macht kleine Herzen froh,

Johanna

Christina (20. August 2007)
Hi Lui, Hagi, Kathrin!
Der erste Circustag heute war wieder super schön und ich freu mich schon riesig auf die Vorstellungen am Freitag und Samstag.
Macht weiter so!
Viele Grüße,
Christina

bader melle (19. August 2007)
Hi liebes zirkusteam!
der zirkus hat mir diese jahr auch mal wieder wirklich super gefallen und ich freu mich schon auf nächstes jahr :)

bis dann

liebe grüße
melle

Lüttgens Tamara (02. Juli 2007)
Hallo Circus Mumm,
mir hat es bei euch sehr gut gefallen !!!
Ich möchte nächstes Jahr auch wieder bei euch mitmachen.
Liebe Grüße eure Tamara
PS.Bringe auch mein Einrad wieder mit, damit Klaus üben kann.

Schäfer Barbara (27. Juni 2007)
Hallo liebes Mummteam,
so langsam kommen wir alle wieder in unserem Alltag an.
Zum Glück können wir uns mit viel Elan in die Vorbereitungen für nächstes Jahr stürzen. Die ersten Urlaubsanträge laufen schon!
Herzliche Grüße von meiner ganzen Familie und natürlich auch von den Betreuern.
Hoffentlich bis bald Barbara!

Ruckert Philipp (27. Juni 2007)
hallo ihr
die circuswoche in Mühlbach war dieses Jahr besonders schön.
Es war auch das schönste Kommuniongeschenk das ich bekommen habe.
Jetzt spare ich schon wieder weiter für das nächste mal.
Ich freue mich total auf euch und Nepomuk!
Vielleicht treffen wir uns ja in der Steinzeit wieder. Leider muss ich da meinen kleinen Bruder mitnehmen.
Schöne Grüße an euch alle, mit MUMM voran
Euer Philipp

Schäfer Madelaine (05. Juni 2007)
hallo ihr
ich fand die letzte woche sehr schon, auch wenn ich jetzt etwas krank bin.
ich vermiss euch alle total ganz besonders euch zwei helge und klaus!
ich hab euch alle lieb bis bald
eure madelaine

melle (02. April 2007)
hey leutz!
die barbara un ich freun uns scho wieder ganz arg auf den Zirkus diese Jahr!
Damit wir schomal Urlaub un so planen können, wollt ich mal fragen, wann er denn dieses Jahr in Nürnberg sein wird(wir hoffen, er wird!)!!
Könnt ihr uns bitte bald Bescheid geben?

Liebe Grüße
Melle

Hierl
Hey ihr drei!
Ich war heute in fürth das erste mal beim zuschauen dabei und ich fand es,
dass es ein sehr komisches gefühl war dort zu zuschauen und nicht mit zu machen.
haben meine freundin melle und ich nicht guht geschriehen und gejubelt?

GLG barbara

Melle (26. August 2006)
Hey ihr drei!

Die vorstellung heut in Fürth war echt cool.
Es war total komisch nur zuzuschaun und nicht mitzumachen!!
Aber natürlich waren die Aufführungen bei uns in Nürnberg besser *zwinker* !!!!!

GLG
Melle

kalb babsi (23. August 2006)
hallo ihr 3!!!!!!!!!!!
zirkus war des jahr(in nürnberg)wieder voll cool ich mach nächstes jahr auf alle fälle wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melle (22. August 2006)
Hey ihr drei!

Ich fands heute total lustig in Fürth zuzuschaun, auch wenn ich echt gerne mitgemacht hätte!
Ich hoffe der Kuchen hat euch geschmeckt

GLG
Melle

Hierl Barbara (20. August 2006)
Hi Kathrin,Lui und Hagi

Mir hat die Zirkus voll gut gefallen und ich fabd auch die 2 Aufführungen voll cool und ich fand das die voll gut gelaufen sind in Nürnberg.
Wer von euch den Bene sieht einen Ganz großen Gruß von mir.
Ich freue mich schon wieder aufs Nächstes Jahr.
Viele Gerüße Barbara

Steiler Frank (19. Juli 2006)
Wir waren vom 10.-16.07.06 mit Zirkus Mumm auf dem Volkersberg.
Ich fand es richtig geil!!!!!!!!
Ich hoffe, ich treffe Lui und Co. mal wieder.

Frank

Enzner Astrid (12. September 2005)
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Mutter von Andre und Cecile von Jestetten.
Ich wollte euch nur noch mal sagen wie toll ich euren Einsatz finde und mich auch noch mal herzlich bedanken.
Ich finde, die Kinder sind irgendwie verändert nach dieser Woche und zwar im positiven Sinne.
Ausserdem wird jetzt am laufenden Band Jongliert und ich bin froh, wenn nicht irgendwelche Bälle bei mir im Kochtopf landen.
Aber das stöt mich nicht und ich freue mich auf das nächste Jahr!!!!!!!!
Viele Grüsse
Astrid

Hofmann Katharina (22. August 2005)
Hi Kathrin, Hagi und Lui!
Ich find den Zirkus in Nürnberg immer ganz toll!
und desshalb freu ich mich auch schon voll auf morgen, vorallem weil ich endlich Trapez bekommen habe!
Katharina

Teufel Carolin (18. Oktober 2004)
Hallo ihr drei,
Eve sitzt grad bei mir im Büro und sie freut sich wie ein kleines Kind über die Musik die ihr von den Vorstellungen uns dagelassen habt.
Eve will euch grad herzaubern - nein, sie nervt mich nit.
War echt super und ich hoff das wir es schaffen euch noch mal ins schöne Igersheim zu bringen.
Und bis ihr wieder kommt haben wir hier unsere eigene Diabologruppe.
Viele liebe Grüße (ich hoff die Bilder und Artikel sind gut angekommen)
Caro

Bader Melina (30. August 2004)
Hallo Kathrin, Hagi und Lui!
Die Zirkuswoche in Nürnberg hat mir wie jedes Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!!!!!!!
Hoffentlich hat euch die Käsesahnetorte in Fürth geschmeckt!
Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!
Melina

krauss steffi (21. August 2004)
hi !
ich war im salto geniale in nürnberg hat mir super viel spaß gemacht !!
der zirkus ist einfache spitze !!!
Liebe grüße aus nürnberg
steffi

wegner ulli (12. Juni 2004)
lieger hagi,

ihr habt ja ein prima projekt aufgebaut! ich wünsche euch ganz viele buchungen von
kinder- und jugendgruppen, damit der deutsche nachwuchs wieder kreativ und koordinativ
auf die beine kommt....und nicht schon beim rückwärts gehen über dieselben fällt!
gutes gelingen mit dem einbau der "zeltbumerangs"!!!

viele grüße von der "wegwerfgesellschaft" aus bielefeld

ulli

egal Lukas (04. Oktober 2003)
Hallo liebe Leute,
wir hatten gestern unsere letzte Vortsellung vom Circus in Duisburg.
Ich fands Klasse und würde mich freuen euch wieder zu sehen.

Mfg Lukas
und grüße aus Duisburg.

Lauer Raphael (07. September 2003)
hallo Kathrin,lui und hagi
Die zirkuswoche war einfach wieder super!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das ihr wieder kommt!

Grüsse Raphael

Herla Pinz, Maike Kilian (24. August 2003)
Hi Circus Mumm*,
der Cirkus Mumm in Höchstadt,an dem wir teilgenommen war sehr lustig. Wir hoffen das wir euch drei(Hagi,Kathrin und Helge) beim nächsten Circus Mumm wiedersehen!!!

Tschüs Maike und Kilian

Hellmann Andreas (11. August 2003)
ch freue mich schon wieder auf nächstes Jahr,
und hoffe, das Helge und Klaus wieder dabei sind.

Euer Andreas

rogg marina (02. Januar 2003)
ich freue mich schon wider auf das jahr 2003 mit euch
und hoffe das lui wider da bei ist.
Und noch viel Erfolg mit dem circus.
eure marina und sabrina

Jungsbluth Ulli (16. September 2002)
Hallo Ihr,
ich habe in Bottrop teilgenommen (Seifenblasen,Seilspringen). Die Zeit mit Euch war super.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Bis bald Eure Ulli

Sieber Janina (02. September 2002)
Hallo Ihr drei!

Es war wieder eine ganz tolle Woche mit Euch zusammen in Fürth.
Schade nur, dass die Zeit so schnell rum war.
Freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Wir sehen uns aber schon bald, wenn ich Euch die
CD vorbeibringe. Sie ist schon fast fertig.

Euer Clown Janina

Paul Juliia (31. August 2002)
hi alle circusmumm-fans!!!!
die woche war echt super!!!!!doch schade fand ich das ich heute "meine mütze" wieder
abgeben musste !
ich hoffe der circus kommt nächstes jahr wieder denn was wäre das für ein sommer ohne circus!!!!!
ich wünsch allen noch ganz ganz viel spass

bis bald
JULIA

*bussi*

Elsinger Gerhard (29. August 2002)
Hallo Circus Mumm,

ich bin zwei kein Kind und habe auch nicht mitgemacht am 23. und 24.08.02 in Nürnberg,
aber das Zuschauen war ein Genuss. Ich wünsch euch noch viele tolle kleine Künstler,
viele zahlende Zuschauer und eine gute Zeit.

Gerhard (der von der Heike)

Seitz Nadine (24. August 2002)
Hallo Katrin, Judith, Kerstin, Hagi, Lui und Rafi,

ich finde, dass die Circus-Woche in Nürnberg supertoll war.
Das Essen war auch sehr lecker.
Ich mache nächstes Jahr bestimmt wieder mit!

Tschüss! Eure Nadine!!!

Mühlschein Alex (11. August 2002)
n die Zirkusbetreuer vom Zirkusferienprojekt in Forchheim August 2002
Heute, ein Tag nach dem Ende dieser tollen Zeit bin ich zwar total fertig,
aber immer noch in Gedanken beim Zirkus. Ich habe Zirkus noch nie in diesen für
mich überstarken Dimensionen erlebt. Es war einfach gigantisch sich auf Scherben
zu legen oder die Zuschauer als Clown zum Lachen zu bringen (nasszuspritzen).
Außerdem gefiel es mir gut, dass bei diesem Projekt nur motivierte Kinder mitgemacht haben.
Auch die Eltern bemerkten bei der Vorstellung unseren Mumm in den Knochen.
Vielleicht kann auch Sam diese Nachricht lesen. Von mir einen ganz besonders
lieben persönlichen Gruß an ihn.
Viele liebe Grüße noch einmal an alle und ein ganz dickes Dankeschön für dieses tolle Projekt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch einmal in irgend einer Stadt bei euch mitmachen darf.
Euer Alex

Burkhardt Ines (14.04 2002)
Hi Lui, Katrin und Hagi,
Wie geht es denn euch so. Ich übe schon fleißig für den Circus. Ich balanciere auf einer dünnen
Leiste und springe Seil so gut es geht und ich schneide für den Clown grimassen.
Ich fand das Projekt 2001 super!!!!!! Ich werde immer wieder mitmachen bis ich über das Alter
hinausgeschritten bin!!!!!!
Ich steh schon bereit für die Anmeldung!! Schade das lui dieses Jahr nicht mit macht.
Wie geht es den euch so???? Und vor allem Findus.
Ich weiß noch wie der arme Hund aussah als er die demolierte Schnauze hatte.
Na ja, ich bin schon gespannt auf das Projekt 2002 Isolde freut sich auch schon auf euch. Mir geht es zur Zeit bestens .
Schreibt mir mal auch eine e-mail.

bis bald eure Ines aus Jestetten

Gleissner Tatjana (13. Oktober 2001)
Hi Hagi, und Hallöchen Lui,
hier schreibt Euch Tatjana aus Duisburg.
Das Projekt 2001 in Bottrop war superschön, freue mich schon auf`s
nächste mal. See You !!! Tatjana

Hagi (25.03.2008)
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Euren Eintrag in unser Gästebuch!
Unqualifizierte Beiträge werden wir löschen.